Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.08.2019 in Ortsverein

Am Samstag, 27. Juli, feierte der SPD-Ortsverein Mantel bei herrlich warmen Temperaturen sein Sommerfest. Wie immer perfekt vorbereitet von Heidi und Peter Servus, in deren schönen Garten sich die Mantler Sozialdemokraten trafen. Nachmittags gab es zum Einstieg Kaffee und Kuchen, am Abend wurde von Peter Servus wieder Truthahn aufgetischt, der äußerst lecker schmeckte. Dazu brachten die Besucher und Heidi Servus jede Menge leckere Salate mit, sdie auch schnell weg waren. Auch die Kinder hatten viel Spaß in dem weitläufigen Garten! Also, ein absolut gelungenes Fest, an dem die Unterhaltung im Vordergrund stand.

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD News

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

Digitaler Parteitag der BayernSPD am 12.09.2020 BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Downloads

Ortsverein

Downloads

Ortsverein