Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.08.2019 in Ortsverein

Am Samstag, 27. Juli, feierte der SPD-Ortsverein Mantel bei herrlich warmen Temperaturen sein Sommerfest. Wie immer perfekt vorbereitet von Heidi und Peter Servus, in deren schönen Garten sich die Mantler Sozialdemokraten trafen. Nachmittags gab es zum Einstieg Kaffee und Kuchen, am Abend wurde von Peter Servus wieder Truthahn aufgetischt, der äußerst lecker schmeckte. Dazu brachten die Besucher und Heidi Servus jede Menge leckere Salate mit, sdie auch schnell weg waren. Auch die Kinder hatten viel Spaß in dem weitläufigen Garten! Also, ein absolut gelungenes Fest, an dem die Unterhaltung im Vordergrund stand.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

BayernSPD News

von: Florian von Brunn | Corona-Akten jetzt veröffentlichen - Kommission und Bürgerrat sollen nach einem Jahr an den Landtag berichten - Von Brunn: "Sind Markus Söder und die CSU bereit zu einer …

von: Maria Noichl | Am heutigen Mittwoch, den 24. April 2024, wird das Europäische Parlament über die sogenannten "Vereinfachungsvorschläge" der Europäischen Kommission zur Gemeinsamen Agrarpolitik …

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Downloads

Ortsverein

Downloads

Ortsverein