Sommerfest des SPD-Ortsvereins

Veröffentlicht am 05.08.2019 in Ortsverein

Am Samstag, 27. Juli, feierte der SPD-Ortsverein Mantel bei herrlich warmen Temperaturen sein Sommerfest. Wie immer perfekt vorbereitet von Heidi und Peter Servus, in deren schönen Garten sich die Mantler Sozialdemokraten trafen. Nachmittags gab es zum Einstieg Kaffee und Kuchen, am Abend wurde von Peter Servus wieder Truthahn aufgetischt, der äußerst lecker schmeckte. Dazu brachten die Besucher und Heidi Servus jede Menge leckere Salate mit, sdie auch schnell weg waren. Auch die Kinder hatten viel Spaß in dem weitläufigen Garten! Also, ein absolut gelungenes Fest, an dem die Unterhaltung im Vordergrund stand.

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD News

Schon vor dem Brand im Hauptlager Moria waren die menschenunwürdigen Zustände auf Lesbos bekannt. Umso beschämender ist es, keine Alleingänge in Europa zu wollen. Damit ist jetzt …

Bei der BayernSPD steht im Frühjahr ein Wechsel an der Spitze an. In der heutigen Sitzung des Landesvorstands der BayernSPD kündigte BayernSPD-Chefin Natascha Kohnen an, sich …

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Downloads

Ortsverein

Downloads

Ortsverein