Die Mitglieder des Ortsverein besuchten den VfB-Zoiglabend

Veröffentlicht am 29.01.2019 in Ortsverein

Auch am VfB-Zoiglabend ein offenes Ohr - Dr. Manfred Klier, unser Bürgermeisterkandidat

Der VFB Mantel hatte zum Zoigl-Abend eingeladen, und die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mantel folgten der Einladung sehr gerne. Darunter auch Bürgermeisterkandidat und Marktrat Dr. Manfred Klier und die Markträtinnen Andrea Bertelshofer und Daniela Fuhrmann. Am Ende füllten die Sozis zwei Tische im gut besuchten Sportheim.

Die Wirtin und ihr Team hatten für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei einer guten Brotzeit, zünftigem Faßbier und flotter Musik wurde geplaudert, geschunkelt und getanzt bis nach Mitternacht. Alle waren sich einig, dass die Veranstaltung, für die die SPD ihren eigenen Zoigl-Abend vorverlegt hatte, ein kurzweiliger und gelungener Abend war.

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

BayernSPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Downloads

Ortsverein

Downloads

Ortsverein