Dankeschön

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei allen, die mich in meiner Kandidatur um das Bürgermeisteramt unterstützt haben, bedanke ich mich sehr herzlich.

Mein Dank gilt insbesondere den Wählern, den vielen Helfern, allen die beim Verteilen der Flugschriften, dem Aufstellen der Plakate, der Arbeit an den Texten und den IT-Auftritten mitgearbeitet haben, und natürlich den Spendern.

Auch wenn wir unser Ziel beim Bürgermeisteramt nicht erreicht haben, so hat der Wahlkampf doch gezeigt, dass wir mit unseren Themen, wie die Wiederbelebung des Marktplatzes, bei vielen Wählern punkten konnten.  

Dem neugewählten Bürgermeister Richard Kammerer wünsche ich eine gute und erfolgreiche Hand bei der Führung des Marktes Marktes. Es gibt vieles zu tun!

Seien Sie versichert, dass wir auch künftig engagiert die Interessen der Mantler Bürgerinnen und Bürger vertreten werden.  Dazu bieten wir Richard Kammerer und den anderen Fraktionen im Marktrat unsere Zusammenarbeit an!

Ihr

Dr. Manfred Klier

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

BayernSPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Sprecherin im Kampf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus Anna Rasehorn: "Wir fordern ein aktives Vorgehen gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus, Rassismus und …

Anlässlich des Jahrestags der Abschaltung des Atomkraftwerks Isar II und des endgültigen Atomausstiegs in Deutschland erklärt der Vorsitzende der bayerischen SPD, Florian von …

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis